Ihre Experten in Sachen Schönheit und Wohlbefinden

Swantje Bettels 


Ich habe im Juli 2009 das Kosmetik und Nagelstudio BLICKFANG eröffnet.

 

Nach meinem Abschluß zur staatlich geprüften Kosmetikerin am Cosmetic College Hannover im Jahr 2007 arbeitete ich zunächst auf selbstständiger Basis in einem Kosmetikstudio in Harsum.

 

Im Februar 2008 bildete ich mich zur Nageldesignerin weiter und biete die Nagelmodellage seit August 2008 an.

Seit Februar 2010 biete ich neben der Nagelmodellage mit UV-Gel auch die Modellage im Pulver/Flüssigkeit-System an.

 

Aktuell arbeite ich aufgrund meiner Elternzeit nur tageweise im Studio.

 

Ich freue mich Sie im Studio begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Melissa Pape

 

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin am Cosmetic College Hannover 2007, habe ich eine weitere Berufsausbildung gemacht.

 

2012 begann ich eine Anstellung in einem Kosmetikstudio in Hildesheim, bildete mich zur medizinischen Fußpflegerin und zur Nageldesignerin weiter und gab Schulungen im Bereich Kosmetik und Fußpflege.

 

Heute arbeite ich tageweise im BLICKFANG Kosmetik- und Nagelstudio.

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Jessica Edelmann

 

Seit 2021 biete ich verschiedene Massagen im BLICKFANG Kosmetik- und Nagelstudio an.

 

Termine können Sie gern auch mit meinen Kolleginnen vereinabaren oder sie kontaktieren mich direkt unter: 0176-81 26 97 04

 

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

 

Pascal Pohl 

 

Nach meiner 2-jährigen Ausbildung zum Kosmetiker an der IBB in Quedlingburg, freue ich mich seit Februar 2022 Teil des Teams zu sein.

 

Kennengelernt habe ich das Studio schon während meines 1-jährigen Praktikums als Teil der Ausbildung.

 

Ich biete neben Hand- und Fusspflege auch Haarentfernung mittels Waxing/Sugaring an.

 

Ich freue mich auf Sie!

Darina Kiel

 

 

Ab Mitte März 2023 komplettiere ich das Angebot im BLICKFANG Kosmetik- und Nagelstudio als Wimpernstylistin.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Druckversion | Sitemap
© BLICKFANG Kosmetik - und Nagelstudio